Das Hotel

Durch die ebenso liebevolle wie raffinierte Möblierung bleibt auch im kleinsten unserer Räume noch ausreichend Bewegungsfreiheit und Platz. Schließlich sollen Sie bei uns nicht einfach nur wohnen, sondern sich so richtig wohl fühlen.

Zur Grundaustattung jedes Zimmers gehören ein eigene Dusche / WC, Föhn, HD-TV mit Kabelanschluss und kostenloser Wlan. Einige Zimmer mit Balkon.

Unser Hotel verfügt ingesamt über:

  • 12 Einzelzimmer
  • 6 Doppelzimmer
  • 2 Dreibettzimmer
  • Tiefgarage
  • Sauna
  • Frühstücks Bufett
  • eigene Gastonomie

alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer



Zimmer telefonisch reservieren

Smartphone Besitzer können uns direkt anrufen, einfach den Button drücken. Alle anderen, wie gewohnt die Nummer wählen.

07056/9299-0

oder per eMail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das sagen unsere Hotelgäste

Ich bin nun das 4. mal ins das Hotel Krone gekommen, und habe mich immer ...
Rene Asse · Bewerten Sie unser Hotel · 9 Tage zuvor
Das Hotel ist sehr gemütlich, man hat alles was man braucht inklusive einem reichhaltigem Frühstück. ...
U. Schubert · Bewerten Sie unser Hotel · 11 Tage zuvor
Sehr angenehmer Aufenthalt. Sehr freundlich und sauber. Essen im Restaurant lecker.
A. Boronka · Bewerten Sie unser Hotel · 2 Mobate zuvor
es War nur eine Übernachtung- leider. Unterkunft und Restaurant top. Immer wieder gern. Alles Gute ...
M. Pfauen · Bewerten Sie unser Hotel · 3 Mobate zuvor
Das Hotel Krone in Deckenpfronn kann ich nur empfehlen. Ich war jetzt schon einige Male ...
Max Muster · Bewerten Sie unser Hotel · 4 Mobate zuvor

Hotel Krone Deckenpfronn Booking.com Bewertung

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Werden Sie Fan auf Facebook

Hotel Krone Deckenpfronn 3 Sterne nach Dehoga Klassifizierung

Öffnungszeiten Restaurant

Montag, Dienstag,Donnerstag, Freitag und Sonntag
11.30 Uhr bis 14.00 Uhr & ab 18.00 Uhr
Samstag
ab 18.00 Uhr oder nach Vereinbarung auch früher
Mittwoch Ruhetag

© 2019 Hotel Restaurant Krone Deckenpfronn. Alle Rechte vorbehalten.
admin